Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   30.06.13 00:11
    http://www.lucktou.com/v
   2.07.13 12:28
    http://wi36.setbb.com/yo
   2.07.13 23:58
    http://banovci.ucoz.net/
   5.07.13 21:38
    http://cdrkursy.edu.pl/f
   7.07.13 01:19
    http://www.esxzw.com/for

http://myblog.de/paulinagradowska

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grausiger Moment von Globale Tiere attackieren Touristen

Eisbär greift touristischen Veranstaltungen: eine deutsche Frau plötzlich sprang ins Eisbär essen Hallenfläche, vier von einem Eisbären schwimmen in der Nähe von ihr und griff sie an. Ihre Hände, Arme, Füße und Rücken stark von einem Bären gebissen, aber nicht lebensbedrohlich. Tierpfleger sagte, der Anschlag ist nicht der Star-Eisbär Knut Knut Frau oder Mutter, sie wissen nicht, die Frau nähert Eisbär Ursachen. Wie das Bild von Eisbär Kostüm kaufen . Viele Menschen haben die Hollywood Horrorfilm gesehen "Jaws", die Hai Biss Szenen im Publikum schaudern. Kürzlich in Ägypten, am Roten Meer Ferienort Sharm el-Sheikh, die reale Version von "Jaws"-Serie von inszenierten, wurden mehrere ausländische Touristen durch Bisse getötet. • Dr. Markus Meyer Hough ein Tierarzt. In einem wütenden hippo wurden betäubt Schuss in den Kopf nach Untertauchen in Wasser, machen ihn zu etwas Unerwartetes passiert, Nilpferd plötzlich wiederherstellungsvernunft, ihn anzugreifen und nehmen Sie ihn mit Teich. Glücklicherweise ist die Szene von einer Kollegin prompt erschossen ihn geschleppt Sicherheitszone ...... 37-jährige britische Mutter von Sam Webster (Sam Webster) hat vor kurzem einen erholsamen Urlaub in Thailand leider Quallen, Schock, erzählt sie die Geschichte von seinen Erfahrungen: "Ich glaube, ich war wie ein Hai Biss" Sie präsentieren wollen das Luxus-Resort in Thailand, Dienstleistungen zu genießen, nicht glaube, es war leider Quallen stechen Biss, nach der medizinischen Auswertung von drei Verbrennungen. Vor dem zweiten auch das Gefühl, für diese Erfahrung ekstatisch, fühlte sie sich, als ob in den nächsten hundert zweite Wurzel scharfe Eisen Nadeln in die Haut eindringen schrecklichen Kribbeln. Besucher fallen Höhle wurde "bear hug" Biss überlebt. In der Schweizer Hauptstadt Bern Bärenpark, fiel eine plötzliche geistige Retardierung Touristen in ein Bärengehege, die enorme Größe des Braunbären dieser Name sofort Touristen gewalttätigen Übergriffen. Diese Szene ist einfach atemberaubend britische Touristen Brooks abgeschossen.
27.6.13 08:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung